Angebot: Befristete Mitgliedschaft im Thüringer Fahrlehrerverband e.V.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
am 7. November 2015 hat es bei der Interessenvertretung der Thüringer Fahrlehrer, dem Thüringer Fahrlehrerverband e.V.,  einen Neuanfang gegeben. Um eine starke Interessenvertretung sein zu können, benötigt der Thüringer Fahrlehrerverband e.V. dringend mehr Mitglieder.
Wir, der Vorstand des Thüringer Fahrlehrerverbandes, wissen, dass sich keiner so schnell und so einfach für eine Mitgliedschaft in einer Interessenvertretung entscheidet, zumal wenn dies mit Kosten verbunden ist. Lautet doch die immer zuerst und berechtigt gestellte Frage:

Was habe ich davon?
Um Dir zu beweisen, was eine Mitgliedschaft im Thüringer Fahrlehrerverband wert ist oder wert sein kann, bitten wir Dich um Deine Unterstützung. Wir bitten Dich um einen Glaubenskredit und unterbreiten Dir hierzu folgendes Angebot:

Befristete Mitgliedschaft für ein Jahr im Thüringer Fahrlehrerverband e.V.! Und das zum halben Preis, das sind 117, 00 Euro.

Wir wollen Dich in dieser Zeit davon überzeugen, dass sich die Mitgliedschaft im Thüringer Fahrlehrerverband lohnt und wir ein würdiger Vertrete Deiner Interessen sind. Nach einem Jahr endet diese befristete  Mitgliedschaft automatisch, d.h. Du musst nicht aktiv handeln um diese Mitgliedschaft zu beenden. Wir werden Dir lediglich ein Formular zusenden, welche Du gern unterschreiben kannst um dann dauerhaft Mitglied im Thüringer Fahrlehrerverband zu werden.

• Wir vertreten Deine Interessen gegenüber der Politik in Erfurt, Weimar und Berlin
  • Wir bieten Dir Fahrlehrerfortbildungen mit aktuellen Inhalten an (Sonderkonditionen sind möglich)
  • Wir ermöglichen Dir Einsparungen bei Verträgen mit der Fahrlehrer-Versicherung
  • Wir bieten Dir einen E-Mail Informationsservice (wöchentlich bis 14-tägig)
  • Wir bieten Dir einen passwortgeschützten Mitgliederservice im Internet
  • Wir bieten Dir eine jährliche Mitgliederversammlung mit hochinteressanten Fachvorträgen und Workshops
  • Wir haben ein offenes Ohr für Deine Belang und Interessen (zum Beispiel gegenüber Prüforganisationen oder schwierigen Kunden)

Wir bitten Dich, gib uns die Chance es zu beweisen. Übersende uns den ausgefüllten beiliegenden Aufnahmeantrag.

E-Mail: info@thueringer-fahrlehrerverband.de
Postanschrift: Thüringer Fahrlehrerverband e.V.; Schützenstraße 4; 99096 Erfurt

Zur Beantwortung von Rückfragen stehen wir sehr gern zur Verfügung:
Frau Sanno: 0361 / 7315270
Harry Bittner: 0171 441 68 69
Roberto Storch: 0171 625 39 92
Andre´ Schmidt: 0151 182 029 29

Mehr Informationen auch unter www.thueringer-fahrlehrerverband.de
Freundliche Grüße aus Erfurt.

Der Vorstand, im Auftrag
Harry Bittner