Isolde Lang-Das Seminar zu meinem Buch: Fahrangst in Fahrfreude verwandeln

Teilnahmebescheinigung für Fahrlehrerfortbildung nach § 53 Abs.1 FahrlG

Beschreibung

Das Seminar "Fahrangst in Fahrfreude umwandeln" exclusiv für Mitteldeutschland startet am 8. März 2022 im Verkehrsinstitut Altenburg! 

„Kannst Du heute vielleicht fahren, ich fühle mich nicht so gut“ oder „ Oje, ich glaube Du musst heute fahren, ich habe meine Brille vergessen“. Oft ist es harmlos, manchmal steckt aber auch wesentlich mehr dahinter—Fahrangst !  Auf jeden Fall ist es für den Betroffenen eine nicht enden wollende Leidensgeschichte, denn Mobilität ist eines unserer wichtigsten Bedürfnisse.

Fahrangst bedeutet für jeden Fahrer eine große Einschränkung der Lebensqualität.  Auf der

Reise zurück in ein befreites Autofahrer-Leben kann ein Fahrlehrer und Coach sehr gut unterstützen.

Inhalte


Freuen Sie sich auf drei spannende Tage.

Termin

Fahrlehrerfortbildung exklusiv für Mitteldeutschland vom 08. - 10. März 2022 in Altenburg

Dauer

3 Tage

Kosten

690,00 €
 

Ansprechpartner
Roswitha Sanno
Schützenstraße 4
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 7315270
Fax: 0361 / 7315271
Mobil: 0174 / 7124079
E-Mail: info@thueringer-fahrlehrerverband.de