Partner des Fahrlehrerverbandes

Fahrlehrerversicherung - Verein auf Gegenseitigkeit

Die Fahrlehrerversicherung VaG hat ihren Sitz in der Thüringer Landesagentur.

Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände e. V.

Die Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist der Zusammenschluss von 18 regionalen Fahrlehrerverbänden, die zusammen das gesamte Bundesgebiet abdecken.

Springer Fachmedien München GmbH

...ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte.

Audi AG

Die Audi AG mit Sitz in Ingolstadt in Bayern ist ein deutscher Automobilhersteller, der seit den 1960er-Jahren dem Volkswagen-Konzern angehört und seit den 2000ern zu den Premiumherstellern gezählt wird.

Volkswagen AG

Der Volkswagen Konzern mit Sitz in Wolfsburg ist einer der führenden Hersteller von Automobilen und Nutzfahrzeugen weltweit.

Degener Verlag GmbH

Der Degener Verlag ist der Fachverlag für Fahrschulen, Verkehrserziehung und Verkehrsschulung. Als Vollsortimenter für die Fahrschulbranche sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Unsere Werbepartner

Verkehrsinstitut Altenburg

Das Verkehrsinstitut Altenburg Harry Bittner e.K. versteht sich als zukunftsorientierter Bildungsträger für das Verkehrswesen. Im Rahmen unserer ganzheitlichen Schulungs- und Beratungsprogramme, wie der Fahrlehrerausbildung oder der Fahrlehrerweiterbildung, bieten wir verschiedenste Seminare und Kurse an, die dazu beitragen, Ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen.

Mehr zum Verkehrsinstitut Altenburg

Ihr exklusiver Audi Partner in Thüringen

Mit einem Audi verbindet man Vertrauen und Spaß. Alle Audi Fahrschulfahrzeuge bieten Ihnen höchste Dynamik, Haltbarkeit und Premium-Ausstattung. Das spürt Ihr Fahrschüler gleich zu Beginn seiner Autofahrerkarriere und wird begeistert sein. Sie müssen sich nur noch festlegen, welcher Audi am besten zu Ihrer Fahrschule passt.

Alle Informationen zur Audi Partnerschaft

Ihre Werbung auf der Verbandsseite

Sie haben Interesse an einer Werbepartnerschaft mit dem Thüringer Fahrlehrerverband?
Alle Informationen hierzu lassen wir Ihnen sehr gerne auf Anfrage zukommen.

Roswitha Sanno
Schützenstraße 4